Finden Frauen männer mit Brustbehaarung Attraktiv?

9 Antworten

Ich finde das mehr als sexy 😊 Ein Mann sollte Brusthaare haben aber natürlich in Maßen 😊

Das kann man nicht verallgemeinern. Manchen gefällts, machen nicht.

Manche ja, manche nicht...

Aber Muskeln definitiv lieber als ne Wampe...

definitiv...ich mag auch Anime XD

Haare am Fuß sind auch irgendwie geil,so wie bei Hobbits XD

naja, mit der mode hat das leider viel zu tun, heute möchten die meistens so ein rasiert butterweichen justin bieber swag 4000 buben, es gibt durchaus frauen die es angenehm finden, konnte ich festellen, was ich noch weiß, nicht jede mag von jedem die brustbeharrung, sprich die form bzw. länge muss stimmen...