Welchen Haarschnitt finden Frauen an Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kurze Haare 50%
Andere 28%
Locken 11%
Halbglatze 6%
Glatze 6%
Pferdeschwanz 0%

9 Antworten

Kurze Haare

Zumindest meine Partnerin mag es sportlich kurz und elegant. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Kurze Haare

Hey :)

Gibt auch kurze gelockte Haare. Finde Locken zum Beispiel auch echt toll. Mag auch so schulterlange, aber ganz lang nicht so gerne.

LG LovelyKatniss

Webclon
Fragesteller

Wieso fahren Frauen so ab auf Locken :-) dann müsste ich mal bald in so eine Girls Day Veranstaltung gehen ab 2022

LovelyKatniss  25.08.2020, 15:45
@Webclon

Ich mag es wenn Haare wuschelig aussehen, also nicht so glatt, sondern ganz zerzaust. Weil das so einlädt in die Haare zu fassen. Und Locken gehören halt dazu 😊

Kurze Haare

Also kommt drauf an, wie man kurz definiert. Keine paar Millimeter, sondern schon Haare auf dem Kopf, durch die man mit den Händen "wuscheln" kann :D

Ich mag Sowohl kurze, als auch gelockte (Oder beides :P )

Kurze Haare

Auf jeden Fall nicht Seiten auf 0.

Bild zum Beitrag

Bilder : Google, Pintertest

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)