Hey :)

Ich finde es sehr stark von dir, dass du so im Inneren überzeugt bist dir Hilfe zu holen. Vlt kannst du bei der Hausärztin oder in der Schule um Rat fragen? 😊

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Wirklich super! Irgendwie hat mir das zu denken gegeben. Manchmal denke ich auch von Leuten mit viel Selbstbewusstsein, dass sie zu eingebildet sind und dass es dann auch zu viel ist, während es bei den meisten wahrscheinlich zu wenig ist. Aber vlt kann man das auch mit anderen Augen sehen. Der Text macht dich wirklich sehr sympathisch 😊 wie alt bist du? Finde es super, dass du sowas freiwillig machst, das ist so wichtig. Sowas kann sich in den Köpfen einprägen und die Menschen beeinflussen und mehr Selbstliebe ist so wichtig! Danke, dass du sowas machst. Ich finde das wirklich lobenswert, du kannst stolz auf dich sein, wie stark du bist! ❤️ Ganz viel Liebe!

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Also das ist schwer zu sagen. Weil wenn sie Depressionen hat, dann könnten die das ja auch machen. Also mir ist es so. Ich habe Depressionen und nehme jetzt auch Antidepressiva. Ich nehme eine niedrige Dosierung. Ich denke mir geht's jetzt besser. Aber meinen Freund liebe ich immer noch so sehr. Vor den Antidepressiva habe ich schon überlegt mit meinem Freund Schluss zu machen, dachte er sei Ursache von allem, wusste nicht ob ich ihn wirklich liebe. Aber ich habe gemerkt, dass ich da einfach zu der Zeit gestresst war und das hat bei mir meine Depression noch mehr getriggert und ich liebe meinen Freund über alles. Ich habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund, also das ist auch noch ne andere Situation. Aber ja also vlt liegt es an dem Medikament.

Ich weiß nicht wie viel sie nimmt. Ich weiß nicht ob sie vorher auch schon sowas gedacht hat. Sie sollte sich mal ganz entspannen und im Inneren sollte sie irgendwie schon wissen wozu sie mehr tendiert sag ich mal 😊

Vlt könntest du ihr auch von mir erzählen, keine Ahnung ob das komisch wäre. Kannst mich auch nochmal anschreiben oder so.

Ich kann da ja sogar aus Erfahrung sprechen. Aber ist halt auch bei jedem sicherlich anders.

Ich habe zB gemerkt, dass ich nicht mehr so stark verzweifelt werde. Aber ich kann eigtl glücklicher sein. Also meine Gefühle sind nicht wirklich abgestumpft, mir geht's eher nicht mehr ganz so schlimm 😊

Aber wie jemand anderes schon geschrieben hat. Kann es ja auch sein, dass sie jetzt heilt sozusagen und du Teil des Problems bist. Aber sie sollte da keine zu schnelle Entscheidung treffen. Und Nebenwirkungen am Anfang sind normal. Also bei mir gingen die schlimmsten Nebenwirkungen nach 5 Tagen ca. immer weiter zurück und nach 2 Woche ist es damit auch viel besser.

Schreib mir auf jeden Fall, wenn du noch was wissen willst 😉

LG LovelyKatniss

...zur Antwort
Chance trotz Freundschaft plus?

Hallo Leute,

Tut mir leid das hier wird jetzt ein bisschen länger

Ich habe im Moment eine Freundschaft plus mit einem sehr sozialen und verständnisvollen Mann.

Das Problem ist das ich aufgrund seines sehr schönen Charakters langsam Gefühle entwickle und mich frage ob er sie erwidern könnte.

Ich bin mir aber nicht sicher weil er ein sehr offener und sozialer Mensch ist. Zudem kam er vor 2 Monaten erst aus einer Beziehung.

Insgesamt verstehen wir uns gut und haben immer etwas zu lachen. Er spricht mit mir oft über Dinge die ihn beschäftigen und vertraut mir genauso wie ich ihm.

Er fragt mich jeden Tag per WhatsApp oder Anruf wie es mir geht und wenn es mir mal nicht gut geht, werde ich sowieso direkt von ihm angerufen und gefragt was los ist. Zudem will er meine Freunde kennen lernen und schreibt mir ab und zu das er mich vermisst und mich sehen will. Selbst wenn er schlecht gelaunt ist oder nicht viel Zeit hat schreibt er mir trotzdem kurz eine Nachricht.

Er spricht oft davon das ich bald zu ihm nach Hause komme (leider geht das im Moment nicht) und was wir alles machen können.

Aber es kann natürlich auch sein das er einfach ein sozialer und offener Mensch ist.

Am Wochenende wird er obwohl er wenig Zeit hat nochmal zu mir kommen (er wohnt sehr weit weg und kommt einmal die Woche vorbei).

Mein Baucjgefühl sagt mir aber aus irgendeinem Grund das ernicjts von mir will. Wobei ich dazu sagen muss das ich zugegebenermaßen eine kleine Pessimisten bin.

Ich habe auch schon einigen meiner Freunde die Situation beschrieben und die sagten alle das es ein wenig so rüber kommt als wolle er etwas von mir.

Ich glaube ich werde mir dann ein Herz fassen und versuchen mit ihm zu reden weil ich ihm gegenüber offen und ehrlich bleiben will. Gleichzeitig habe ich Angst das ich damit alles kaputt mache. Aber lieber früher als zu spät wenn ich zu viele Gefühle investiert habe.

Ich möchte ja nicht direkt eine Beziehung aber falls er auch Gefühle für mich hat, würde ich gerne sehen wo das hinführt.

Ich würde jetzt gerne mal fragen was Ihr davon haltet und ob ihr mir vlt ein paar (ernstgemeinte) Ratschläge geben könntet?

LG

...zur Frage

Hey :)

Klar sprich mit ihm offen darüber. Letztendlich wird es dich sicher irgendwie auch quälen, wenn du es nicht sagst, also lieber jetzt 😊 ich wünsche dir alles Gute!

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Ich habe gerade recherchiert. Du kannst sie bis zu 12 Std danach noch einnehmen 😉 bei den Kombipillen wie dieser ist der Zeitraum meist recht groß 😊

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Schreib ihr einfach, dass du verwirrt bist und warum sie Schatz schreibt und mit Herz 😉

LG LovelyKatniss

...zur Antwort
Ekelhaft

Hey :)

Ekelhaft würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall unangebracht.

Nicht gerade originell. So ohne Grund mal ein bisschen fies sein, einfach weil man es kann. Nicht viel nachgedacht, vor allem nicht überlegt, ob es jemanden verletzen könnte.

Es enttäuscht mich, dass manche so wenig empathisch sind.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Könnte schon sein, dass sie Bindungsängste hat. Sicher ist es dann für diese Leute nicht einfach, weil sie ihren Freund oder ihre Freundin ja auch lieben. Aber wer weiß ob das hier auch Bindungsängste war, also vlt war es ein anderer Grund und dann bereut sie es nicht.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Sag ihm einfach was du denkst und fühlst 😊 es bringt nichts wenn du merkst es ist nicht das Wahre, dass du dein Leben noch länger in dieser Beziehung verbringst. Für dich ist es anscheinend nur Freundschaft.

Warst du dir am Anfang ganz sicher, dass es sich lohnt in eine Beziehung mit ihm zu gehen und dass du ihn liebst?

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Finde ich nicht. Also 2 Leute bzw 4 die ich kenne haben schon geheiratet so früh. Wenn man davor schon länger zusammen ist oder zB christlich ist doch super zu heiraten. Es ist ja eigentlich egal wann, wenn ein Paar nicht zusammen passt, dann ist es egal ob sie mit 18 heiraten oder erst mit 25 wenn sie sich dann sowieso scheiden lassen würde oder wenn sie zusammen bleiben würden.

Und man heiratet ja nur, wenn man sicher ist 😊 ansonsten ist ja auch mit 25 wenn man sich nicht sicher ist, auch nicht gut einfach zu heiraten.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort
Ich steh auf jemanden obwohl ich bald eine Therapie mache?

Hey,

Ich, weiblich und lesbisch habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt.

Sie macht auch Andeutungen und alles und ich weiß nicht, ich bin voll verschossen und eigentlich sollte es ja dann schön sein. Aber nein ich merke eher, dass es mich psychisch belastet.

Also es ist auf der einen Seite natürlich schön. Ich muss immer total lächeln wenn sie mir schreibt und sowas.

Und ich will sie echt nicht mehr missen... Aber auf der anderen Seite macht mir eben genau das auch Angst... diese emotionale Nähe und die Angst vorm Verlust.

Denn ich bin bald in einer stationären Therapie, also so in 2 Monaten und dort war ursprünglich mein Plan, den vollen Fokus auf mich zu setzen. Zudem bin ich dann 5 Stunden weg von meiner Heimatstadt und man kann sich nicht sehen.

Handys sind für die ersten 2 Wochen auch nicht erlaubt, da man sich laut Krankenhaus halt erstmal eingewöhnen soll.

Könnte ich die Zeit zurück drehen, hätte ich die letzten Wochen vermutlich nicht jeden Tag mit ihr geschrieben und geflirtet.

Aber es ist jetzt eben so wie es ist.

Wie sollte ich das mit ihr weiter führen, sollte ich vorerst den Kontakt einstellen, obwohl ich noch nicht in der Klinik bin?

Sollte ich wie vorher weiter machen mit dem Wissen, dass ich bald in einer Klinik bin?

Zudem frage ich mich, sollte ich ihr von meinen Gefühlen vor einer Therapie erzählen oder sollte ich es danach?

Was wäre vermutlich schlauer und für beide Seiten angenehmer?

Danke für eure Antworten und ja ich weiß ich denke weit, vielleicht auch etwas zu weit..., in die Zukunft voraus, aber so bin ich 😅.

...zur Frage

Hey :)

Ich würde einfach weiter machen. Keine Angst, einfach schauen wie es weiter geht. Ich würde in der Therapie alles erzählen, also auch davon. Und du kannst ihr das ja erklären mit der Therapie. Ist natürlich vielleicht eine neue Situation für sie, aber sie wird mir dir zusammen bleiben auch wenn du gerade in ner schwierigen Phase bist 😊 also wenn es ne gute Beziehung dann ist.

Sieh nicht alles auf einmal. Schau erstmal wie es bei euch weiter geht. Du weißt ja gar nicht, ob es schief läuft, kann ja auch gut sein.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Man kann dem Kind ein Leben Vorlieben, Werte und Verhaltensweisen, wie man mit anderen umgeht und unbewusst nimmt das Kind das auf. Im Gehirn des Kindes entstehen vielfältige Verzweigungen und das erlernte und erzogen zeigt sich dann im Verhalten des Kindes.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Ich würde das jetzt gar nicht als Zeichen dafür sehen, dass er nicht zu dir steht.

Ohne Freund würdest du ja auch alleine in der Situation sein und vielleicht hat er einfach nicht gewusst, was er sagen soll und dann war die Situation vorbei. Das mit den rassistischen Äußerungen geht überhaupt nicht, aber ich weiß nicht, was das andere war, vielleicht hat er der Frau da zugestimmt, wenn es zum Beispiel darum ging, dass du deine Maske nicht über der Nase hättest oder so was. Also könnte ich mir vorstellen. Aber ich vermute es war wirklich einfach nur, dass er auch nicht wusste, was er sagen soll.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Hast auf jeden Fall Größe 69mm 😉

Hoffe das passt dann auch. Das ist halt die größte Größe.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort

Hey :)

Du könntest zu einem Hausarzt gehen und der empfiehlt dir dann einen Arzt in deiner Stadt, der passend ist 😉

Viel Erfolg!

LG LovelyKatniss

...zur Antwort
Bester Freund nimmt mich plötzlich in den Arm?! Ist er in mich verliebt?

Mein bester Freund und ich lagen heute Nachmittag im Garten und plötzlich nahm er mich ganz fest in den Arm. Wir lagen da ca. 2 Stunden und blickten in dem Himmel etc.

Zuerst hat er angefangen mir die Haare hinters Ohr zu streifen. Dann hat er meinen Rücken massiert und mich währenddessen immer mehr zu sich hingezogen, bis ich „auf ihm“ bzw. auf seiner Schulter lag.

Zuerst dachte ich noch er macht das „spielerisch“ und ich hätte mich wieder anders hingelegt. Aber er sagte dann, ich sollte so liegen bleiben. Dann legte er seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich.

Wir haben nicht viel geredet. Er hat mir gesagt, dass ich schöne Augen habe und er hat die Größe unserer Hände verglichen. 

Immer wieder vergewisserte er sich, ob es für mich so in Ordnung ist, ob ich bequem liege oder ob mir kalt ist, etc.

Es fühlte sich zwar für beide Seiten irgendwie schön an, aber es war dennoch eine etwas verkrampfte Situation. Also nicht „Ich nehme dich mal ganz einfach freundschaftlich und locker in den Arm“ sondern schon etwas ungewöhnlich.

Es war nicht unangenehm, aber einfach angespannt. Wir haben nicht viel geredet. Keiner wusste so genau was der andere denkt bzw. fühlt.

Er wollte auch nicht, dass wir so gesehen werden, als dann sein kleiner Bruder nach Hause kam. Und ich denke er hätte kein Problem damit, wenn es nur freundschaftlich gewesen wäre.

Natürlich hatten wir schon mal ein wenig Körperkontakt bzw. Umarmungen etc. (wie bei einer normalen guten Freundschaft, aber nicht so). Das hat er aber noch nie zuvor gemacht.

Könnte es sein, dass er es nur freundschaftlich gemacht hat, oder glaubt ihr es steckt mehr dahinter. Ist er vielleicht in mich verliebt? Oder kann es auch sein, dass ein Junge so etwas macht, wenn er nur Freundschaft will?

Übrigens: ich bin ein Mädchen

Danke schon mal

...zur Frage

Hey :)

Also es wirkt wirklich sehr sehr dolle so als würde er auf dich stehen und wenn du ihn auch magst, ist das echt super. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm über eure Gefühle sprechen. Aus Erfahrung weiß ich, dass so etwas in so einer Situation echt Erleichterung bringt 😊 viel Erfolg! Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich ja gerne nochmal bei mir melden. Kannst auch gerne unter meiner Antwort kommentieren, wie es weiter gegangen ist, ob ihr geredet habt und so, würde mich sehr interessieren 😊 aber nur wenn du magst.

LG LovelyKatniss

...zur Antwort