Welcher Haarschnitt für Frauen 2023?

Kurz Haare bei Frauen!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bizzcut 52%
Long bob 24%
Bowlcut 16%
Ftattop 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich sollen dieses Jahr so kurze Bobfrisuren mit sichtbarer Jawline angesagt sein.

Aber ich selbst will schon soviel Haarlänge behalten wie ich kann.

Kommt drauf an was einem selbst gefällt und was man möchte.

Ich hab sie mir jetzt auf eine Länge zwischen Longbob und knapper Brustlänge schneiden lassen, aber so junge Frauen ab so 19/20 haben sie oft schon noch kürzer oder richtig kurz bis Buzzcut.

Long bob

Das gefällt mir von den Sachen am besten. Aber man sollte tragen was man will und nicht was 2023 in ist. Wenn die Frisur ihnen gefällt ist doch Prima.

LG Pippi

Ganz ehrlich? Mit gefällt es klassisch am Besten. Die Haare gepflegt, mittellang bis lang, entweder glatt und Seitenscheitel, oder zweckmäßig Pferdeschwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob büro oder nicht , ob alt oder jung , ich persönlich finde nichts hässlicher wie frauen mit einer frisur die kürzer ist als schulterlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung