Brauche Hilfe beim Haarschnitt aussuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buzzcut steht Dir wirklich gut und passt zu Deiner Gesichtsform. Aus diesem Grund würde ich Dir keine langen Haare empfehlen. Du könntest jedoch in Richtung "French Crop" gehen. Dafür müsstest Du nur Dein Deckhaar etwas länger wachsen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

Ich persönlich finde, dir steht der Buzzcut echt gut. Hast auch einen richtig soliden Haarwuchs/ Haaransatz.

Ich hab mittlerweile eine Glatze (dank schlechter Genetik) und wenn ich eins bereue nie gemacht zu haben, dann mir die Haare wachsen zu lassen.

Vielleicht probierst du mal eine Langhaarfrisur aus? In Richtung Bradley Cooper.

Probier maybe mal einen French crop, ist auch eher kürzer aber ich find du hast iwie ein Gesicht für kürzere Haare