Was sagt ihr zu dem Haarschnitt?

6 Antworten

Mir ist der Schnitt zu sehr topfartig.

Da können die geringen Fransen sommen die Haare schon nach einer Woche und Du musst immer ausrasieren, das fördert Pickelbildung am Nacken.

Der Hals wird sehr betont, da die Haare sehr kurz sind.

Überleg es Dir gut.

Alles Gute für Dich.

Frisurfreak667
Fragesteller

Du hast recht da hab ich auch etwas Bammel, dass es bei mir wie ein Topfschnitt aussehen könnte. Da müsste hinten viel ausgedünnt werden. Ich rasiere immer nach denk ich. Mein nackenansatz ist nicht lang von daher muss ich nicht viel nachrasieren. Hab nicht so einen langen Hals. Ist schon kürzer. Ich mach es mit dem Schnitt. Kommt viel ab aber wenigstens hab ich es versucht. Nächste Woche ist es soweit.
Dankeschön dir auch

Kommt auf dein Gesicht, Körperfett an, ob dir das steht.

Der Schnitt, auf dem von dir gezeigten Bild, sieht ehrlich gesagt auch nicht gut aus.

Frisurfreak667
Fragesteller

Bin schon etwas mollig. Gesicht ist schmal. Ich finde es schön, nur hinten könnte es etwas anders aussehen. Der wird es aber nächste Woche

Ich finde den Schnitt und die Länge richtig schön, wenn du diese Frisur gerne hättest dann lass sie dir schneiden.

Man sollte immer das machen worauf man Lust hat 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frisurfreak667
Fragesteller

Danke. Das finde ich auch. Nächste Woche ist es soweit. Zwar müsste bei mir einiges ab vorne ca 16/17 cm und hinten 10 cm aber ist mal was anderes kürzeres. Muss meine Angst nur überwinden- nicht das es wie ein Topfschnitt aussieht bei mir. Wäre das erste mal so kurz

So ein Shortbob gefällt mir auch ganz gut, oder auch ein noch etwas kürzerer Bixie. Aber bei mir selbst kann ich es nicht machen weil ich meine Haare zum Turnen noch halbwegs fest zusammenbekommen muss.

Frisurfreak667
Fragesteller

Stimmt meintest du ja.

Das passt nicht zu vielen Gesichtern. Der look ist sehr edgy, da braucht man ein eher kantiges Gesicht, eine scharf angegrenzte Kieferpartie und einen langen Hals für.

Frisurfreak667
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich werde mich beraten lassen.

Frisurfreak667
Fragesteller

Ich habe schon ein kantiges Gesicht. Habe auch angemessen wie viel abkommen wird. Vorne ca 16 cm und hinten 10 cm, da ich zurzeit einen gestuften bob habe …