Haarschnitt. Stufen verschnitten?

3 Antworten

Einen was?

Wenn der Friseur Besuch einen Tag zurück liegen sollte kannst du nochmal hin die Haare liegen selbst gewaschen und gelegt anders du siehst also erst danach ob du mit der Leistung wirklich zufrieden bist so wie das aussieht würde ich gleich morgen hingehen und einfach die Wahrheit sagen ein guter Friseur korrigiert das in wenigen Minuten und gut ist

Es sieht für mich so aus als wäre der Scheitel beim schneiden anders gezogen worden das ist bei einem so kurzen Schnitt wichtig und es liegt in deiner Verantwortung zu zeigen wie du deine Haare trägst daran muss sich der Friseur dann orientieren

Du sagst doch selber Stufenschnitt?
Die sind halt unterschiedlich lang.
Außerdem sieht das meiner Meinung nach viel cooler so aus, als wenn das alles komplett gleich und regelmäßig wäre.

Ich finde die Frisur total gut so

Zijenzi
Fragesteller

Stufenschnitt? Hab ich nie erwähnt.

Zijenzi
Fragesteller
@cutecelina04

Nö, war vielleicht eine Fehlinterpretationen von mir

Deine Haare sehen nass, oder fettig aus. Da sind einzelne Partien natürlich normal.

Haarschnitt. Stufen verschnitten?

Der Pony ist fransig geschnitten, das ist wenn die Haare trocken sind in Ordnung, da fallen sie gut ineinander.

Wasche und trockne Deine Haare mal, style sie, dann sieht alles ganz anders aus.

Viel Erfolg.