Was zum Friseur sagen (Haarschnitt)?

2 Antworten

Ich lese die Frage immer wieder. Warum druckt ihr euch denn die Bilder nicht aus und nehmt sie mit zum Friseur? Das ist doch das einfachste. Dann muss nicht lange erklärt werden. Der Friseur kann dann auch gleich beurteilen, ob die Haarstruktur usw, für diese Frisur geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fedaia  11.08.2021, 17:33

Warum das Bild ausdrucken wenn man das Bild einfach auf dem Handy zeigen kann😂

Das sind stufig geschnittene Spitzen, würde ich sagen. zeig dem Friseur das Bild.