Wie viel habt ihr bezahlt, um eure Haare von braun auf Blond zu kriegen?

5 Antworten

Ich habe mir vor 2 Jahren meine Haare von Natur schwarz auf ein Asch mäßiges blond gefärbt und es hat glaube ich schon 120€ OHNE Schnitt gekostet. Dazu muss ich aber auch sagen das ich immer zu „Davince Hair and Makeup“ gehe (da ist es etwas teurer).

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)  - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)
GirlyGirl154
Fragesteller

wie oft gehst du deinen Ansatz nachfärben?😊

120,-€ ist inklusive schneiden sehr preiswert. Eigentlich nicht wirtschaftlich! Ab 200,-€ würde ich rechnen.

Bei uns in der Stadt kannst du für einen Haarschnitt, mit färben und allem drum und dran zwischen 200 und 250 € rechnen.

Das ist mit ein Grund, warum ich schneiden und werden selbst mache.

Hab von Dunkelblond auf Wasserstoffblond mit Schneiden etc. 300 Franken bezahlt also ich würde mal sagen du kannst dich mit deinen 120€ glücklich schätzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie das normal ist aber ich habe damals meine Haare von meiner Natur Haarfarbe (schwarz) zu weiss blond für ungefähr 230€ färben lassen.

Aber 120€ klingt doch gut.