Zu kurzer PONY Mein Pony wurde verschnitten möchte nicht zum Friseur was kann ich tun das es nicht auffällt?

2 Antworten

Je nachdem wieviel Pony weg ist, Mütze auf und ca 1-3 Wochen warten.

Falls du das selber warst: Für die Zukunft Pony nur im trockenem Zustand schneiden. Und nicht zuviel ziehen :) Dann wirds auch nicht zu kurz.

Liebe Grüsse

Hey Danke .

ich habe das im tv gesehen wie ich es selbst machen kann.

Und das war wohl nix:-/

Von meinem Pony ist nicht mehr viel da:-(😭😭

Hihihi... Ja ich kenn das selber. Ist voll fiess :))

Weiss nit wie kurz, vllt schaffst es die Haare auf die Seite zu fönen um es zu kaschieren.
Ansonsten echt ne Mütze. Geht nicht allzu lang bis er wieder wächst.

@BuffyAngel

Der is ziemlich kurz wenn du das sehen würdest, lachst du dich schlapp:-D Also föhnen is da nicht :-) und Mützen hab ich nicht 😣

Also entweder Mama fragen, ob sie dir eine kauft. Oder mit nem Haarband... Versuch bissel zu experimentieren. Kleine Klammern ins Haar die den Pony ganz hoch klemmen? Oder mit Gel nach oben strubbeln? Mehr kann ich dir leider nicht raten.

Warum willst du nicht zum Friseur? Wenn der Pony verschnitten ist, dann kannst du irgend eine "freche Frisur" durch Hochstecken der restlichen Ponyhaare machen. Ich denke, dass du aber mit keiner dieser improvisierten Frisuren glücklich werden wirst. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Friseur gehen, dann kommt bei dir auch wieder das Wohlfühlgefühl.