Wie findet ihr diese Art Kurzhaarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, dieser Haarschnitt ist total schön 46%
Hängt von ihrem Gesicht ab/ manchen stehts anderen nicht 38%
Nein, ich mag lange Haare lieber 15%

5 Antworten

Ja, dieser Haarschnitt ist total schön

Bin männlich und finde Bobs mega! Lange Haare finde ich oft langweilig, sieht man so oft. Die Frisur betont Gesicht und Körper viel mehr finde ich :) Außerdem gibt es ja viele Formen des Bobs, deshalb steht diese Frisur auch so vielen Frauen mega gut :)

Hängt von ihrem Gesicht ab/ manchen stehts anderen nicht

Ihr steht es sehr. Ich hab auch nichts gegen noch kürzer.

sunnyfunloving7
Fragesteller

sind unterschiedliche frauen^^aber ja finde auch, danke für die antwort:)

Ja, dieser Haarschnitt ist total schön

Wenn man Wellen oder sogar locken hat, ist dieser Haarschnitt wirklich schön. Und vor allem er passt praktisch jeder Gesichtsform.

Nein, ich mag lange Haare lieber

Länger = besser ;)