Finden Männer Polöcher von Frauen attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind hier keine Tendenzen bekannt, um tatsächlich darüber urteilen zu können. Ich vermute aber mal, dass nicht wenige Männer das ansprechend finden. Und ich würde mich selbst auch dazu zählen.

Boiboidabig
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort!

wie bei nasenlöchern, ohrlöchern, oder noch anderen körperöffnungen,
gibt es hübsche polöcher und hässliche polöcher.

ob man das als attraktiv, also anziehend finden kann, mag geschmackssache sein.

die vorstellung, wozu sie im allgemeinen (und auch im speziellen) benutzt werden, kann gruselgefüle, aber auch vorfreude auslösen.

ich würde mir keine freundin nach ihrem poloch aussuchen, aber neugierig darauf, glaube ich, kann man(n) schon sein...

Boiboidabig
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es nicht attraktiv. Eher im Gegenteil.

Felix968629  04.09.2021, 21:25

Generell nicht, oder Männerhintern dann doch?

R4c1ngCube  04.09.2021, 21:30
@Felix968629

Generell nicht.

Aber damit du mich nicht falsch verstehst - ich finde fast den gesamten weiblichen Körper attraktiv, inklusive dem Hintern, aber speziell das Poloch eben nicht. Das turnt mich eher ab.

Felix968629  04.09.2021, 21:29

Viele sind wirklich nicht attraktiv (Magerhintern, faltige, breite / flache, hängende, ungepflegte und stark abgenutzte) , einige aber doch.

Das Gesamtprodukt zählt.

Boiboidabig
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Also meine Freundin hat einen schönen knackigen Po, aber das Loch... Ist ein Loch nh, also... Ne, massiere ihren Po gerne und sie mag das auch, aber sonst lasse ich ihn in ruhe und gucke mir nicht genau das Loch an, sie mag die Stellung auch nicht und ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ein klares Nein.