Six-Pack Ansatz bei Mädchen unattraktiv? ( 14 Jahre )

7 Antworten

Ich bin 21, also sry dazu, aber ich bin immer wieder erschüttert worum sich die Jugend Gedanken macht. Du machst Sport das ist Gesund solange du es nicht übertreibst, der Sixpack ist völlig in Ordnung, und ein reifer, kluger Junge, mit dem eine Chance auf eine lange Beziehung besteht wird das auch nicht stören.

Ohja;) Bin männlich 15 , trainiere seit 2 jahren auf Masse und habe auch ein schönes sixpack ( arbeite am eightpack ;) ) und finde Frauen die ebenfalls leichte Ansätze oder ein richtiges haben seeeehr attraktiv ;)

Ich finde Six Pack ansatz nicht so toll aber das ist deine Sache wenn dir das gefällt lass es so wie es ist wenn einer zu dir sagt nehm zu sonst will ich nicht mit dir zusammen sein steht der nicht wirklich auf dich wenn man einen Liebt dann nimmt man ihn eie er ist

NewFaceBorn
Fragesteller

Es zu ändern wäre eig unmöglich da ich nicht mit dem Sport sufhören möchte :D

ook also ich bin 20.. als ich so 13-16 war naja da hätten mich solche frauen eher etwas eingeschüchtert denk ich.. wie dem auch sei wenn du dann mal so 18 bist spätestens dann stehn typen total auf sportliche frauen mit muskeln =P also nicht so extreme armmuskeln aber weisst schon beine, bauch und hintern.. aaalso.. ist doch egal was die kinder zu dir sagen du willst ja nen mann wenn schon.

Sparafucile  01.11.2014, 15:29

Ich denke mal eher das mir 13-16 jährige von gutaussehenden Mädels mit muckis eingeschüchtert werden die selbst keine haben ;)

Nur weil du ein Sixpack-Ansatz hast, heißt es noch lange nicht, dass du in den Augen von Männlichen Geschöpfen ein Mannsweib, o.Ä. bist! Ich denke mir eher, es gut, dass du so sportlich bist. Unattraktiv finde ich das überhaupt nicht.