Stehen Jungs auch auf 'trainierte Mädels'?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat so sein eigenes Bild von der perfekten Frau. Ich persönlich mag sehr sportliche Mädels. Sie sollten aber trotzdem weibliche Kurven aufweisen können. Ein Ansatz vom SixPack finde ich richtig gut. Ein richtig flacher Bauch ist richtig gut, und wenn dann noch die Brüste nicht all´zu klein sind, dann ist das super! Und Armmuskeln machen doch die Arme nur schön straff, also top! Mach dir nicht all´zu viele Gedanken, wie schön bzw. attraktiv dich die Männer finden. Halte dich gesund, gepflegt und sei so, wie du dich am wohlsten fühlst, dann siehst du auch wirklich gut aus. Außerdem ist denkt jeder Mann anders über seine Vorstellung der perfekten Frau.

Juschan  14.10.2013, 23:14

ja da hat mike schon recht nur bitte nicht übertreiben das finde ich dann echt gruselig :D

Es is6 geschmack sache manche haben das sehr gerne und manche hassen es und finden es einfach nur hässlich isch selber finde es nicht so schön weill es passt einfach nicht s zu frauen aber wie ge sagt es ischt geschmacks sache manche finden es sehr andere sehr hässlich kommt vom menschen ab ob er das schön oder nicht so wirklich schön findet ich selber finde es nicht wirklich sehr passenund und schön zu frauen finde passt mehr zu den männer

Sagen wir es mal so-

Sportliche Mädels sind attraktiv - allerdings sind die Geschmäcker verschieden - ich kann nur von meiner Warte aus schreiben.

Du solltest es nicht übertreiben - ich persönlich finde trainierte Mädchen zwar nett allerdings darf die Weiblichkeit nicht zu kurz kommen!

Sichtbare Armmuskeln und ein sichtbares Sixpack sind no-gos !

Ein Ansatz von einem Sixpack ist hingegen noch aktzeptabel.

xoxo

also, jeder junge findet andere girls attraktiv

komischertyp757  05.02.2011, 22:38

eigentlich nicht. von innen sind se alle rosa. sagt man doch so schön :)

mhm...also nen ansatz von nem sixpack is noch ok und armmuskeln auch aber ich persönlich steh da nich sooo drauf, aber ist eh immer geschmackssache ^^