Sagt ihr trainierte Jungs kommen besser bei den Mädchen an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich (weiblich) bevorzuge normale, durchschnittliche Körper 75%
Ich (weiblich) bevorzuge Athletisch (trainiert) 25%

5 Antworten

Ich (weiblich) bevorzuge normale, durchschnittliche Körper

Ich als realtiv junges Mädchen würde sagen das es mir realtiv egal ist ,hauptsache er ist zufrieden.

Ich bin sowieso sportlich unterwegs aber liebe auch Essen! Deshalb würde ich mir wünschen das mein Partner mit mir Sport treibt und sich gönnen kann:) immerhin sollten wir beide Essen lieben🤩hehe

Jetzt machen alle auf "Normal gebaut ist beste".

Ich gehe davon aus, dass es so ist, wie bei uns Männern. Wir bevorzugen perfekt gebaute, dünne Frauen, die Oberweite und A haben und ein hübsches Gesicht. Wenn davon was nicht der Fall ist, dann ist das aber kein Problem.

So ähnlich muss das bei Frauen auch sein, also solange du kein drogenabhängiger Fettwanzt/Weihnachtsmann von der Straße bist, wirst du bei Frauen einigermaßen ankommen und auch eine finden.

LG

Ich (weiblich) bevorzuge normale, durchschnittliche Körper

Athletisch geht natürlich auch aber es ist nicht so das ich sagen würde: " ne du bist nicht Athletisch mit dir will ich auf kein date!" Mir ist es halt ziemlich egal so lang wir uns verstehen

Sportlich mögen die meisten Mädels. Die Guten verachten Pumper - auf die stehen nur die Dümmsten und die sind in Gegensatz zum Klischee Nieten im Bett.

isitaproblem
Fragesteller

Aber sportliche heißt ja nicht direkt ein athletischen Körper zu haben, man kann viel Sport machen und trotzdem einfach nur dünn sein.

Smartass67  16.05.2022, 00:04
@isitaproblem

Und wenig sportliche manchmal erstaunlich muskulös. Trotzdem haben sportliche Typen schon eine ganz andere Haltung und Körperspannung. Pumper sehen meist irgendwie deformiert aus und sind oft auf sehr bizarre Art narzisstisch. Auch stimmt gerne mal die Haltung so gar nicht.

Ich (weiblich) bevorzuge normale, durchschnittliche Körper

Meiner ist normal Gewicht, hat sogar nen kleinen schnuckeligen Bauch 😍😍finde es Süss

Ich selber 117kg von 130kg nehme gerade ab

An die Männer 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Macht es niemals wegen den Frauen, Dümmste was ihr machen könnt

Die richtigen Personen mögen euch so wie ihr seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isitaproblem
Fragesteller

Okay danke, denke das nur, weil jeder heutzutage trainiert

isitaproblem
Fragesteller

Aber mal ganz kurz, wie groß ist dein Freund (oder auch du) bitte das 130kg Normalgewicht ist?!?!

WunderweltM92  15.05.2022, 23:49
@isitaproblem

Mein freund wiegt nicht 130 hatte ich gewogen und wiege jetzt 117😂😂😂 bin 1,63

Mein freund ist ca 1,70 /75hab die Zahl nicht mehr genau im kopf und er hat das ideal Gewicht seiner Körper grösse erreichet dieses jahr

isitaproblem
Fragesteller
@WunderweltM92

Aha als Glückwunsch an ihn das er abgenommen hat, aber 117kg auf 1.70m ist auf keinen Fall das Idealgewicht, sondern eher Übergewicht.

Und durchschnittlich ist das auch nicht, euch trotzdem alles Gute!

WunderweltM92  15.05.2022, 23:52
@isitaproblem

Du verstehst mich faaaalsch ich habe von 130 auf 117 abgenommen und bin 1,63 gross, das ixh Übergewichtig bin ist klar

WunderweltM92  15.05.2022, 23:53
@isitaproblem

Er ist 1,70 oder 1,75 gross und hat von seiner Körper grösse ideal Gewicht erreicht, Google mal was das iat, Körper grösse ist mir egal achte nicht auf so was, merke es mir deshalb nicht

FA117  08.10.2022, 11:50

117? Du bist ein richtiges Tier du könntest die meisten Jungs umhauen 😅😅