Stehen Mädchen auf Dick oder dünn?

19 Antworten

Geschmackssache. Du hast es dir selbst beantwortet. Geh doch einfach auf die Straße und beobachte die paare. Dort siehst du es am besten. Es ist in etwa gleich von beidem.

Guten Morgen, mit dem Gewicht ist ja so eine Sache, aber der Charakter ist entscheidend und die Empathie, lieben Gruß

Wie du schon selbst sagtest Geschmacks Sache. Mir persönlich ist der Charaktere wichtiger als das Aussehen

Geschmackssache =) es gibt welche die stehen eher auf Dicke dann gibt es welche die mögen eher Muskulöse dann gibt es welche die mögen Dünne völlig unterschiedlich =)

Ist bei jeden andere, kommt auch auf die Person an. Keiner ist perfekt:)