Warum denken einige Jungs, dass man mit 65-70 kg dick ist?

Senbu  25.04.2020, 11:33

Könnten Sie evtl. einen Link zu einem Bild auf Google beifügen damit man weiß was Sie unter Schlank und unter Modelmäßig verstehen? Es würde dadurch bessere Antworten geben.

Ganjaburn
Fragesteller

Siehe meine Ergänzungen

10 Antworten

Hätte mit den Gewicht auch kein Problem auch wenn die eine sogar schwerer ist als ich. Bin m 1,80 und wiege 68 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jungs, denen 65-70kg zuviel sind, wiegen wahrscheinlich selbst soviel.

Zum einen ist das Gewicht bei der Größe gut, zweitens weiß heute niemand mehr was bei welcher Größe ein gutes und gesundes Gewicht ist. Das liegt daran, dass wir durch die ganzen Model Shows (Untergewichtige) "Schönheitsideale" präsentiert bekommen.

Viele haben deswegen auch ein verzerrtes Figurbild und meinen strikt immer, dass man bei z.B. 70 kg Fett ist. Wobei das auch auf die Körpergröße ankommt. Z.B. jemand der nur 1,50m ist und bei der Größe 70 kg wiegt, der kann schon Fett sein. Und wenn aber jemand mit 1,70m 70 kg wiegt, ist derjenige eher schlank.

Verstehst Du was ich meine?

Und genau diese Gewichtsrelation fehlt vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Die haben anscheinend eine andere Definition von Schlank als Sie oder Sie und Ihre Freundinnen sind sehr viel im Fitnessstudio unterwegs und haben bereits Muskulatur aufgebaut.

Nebenbei erwähnt sind die Geschmäcker verschieden. Hier einige Geschmäcker: Schlank / schlank trainiert / schlank mit trainierten Hintern / Schlank mit größerer Brust / nach eigener Aussage schlank / mollig mit viel Brust und Hintern/ mollig mit großem Hintern / mollig mit großen Brüsten / einfach nur mollig.

Die Geschmäcker sind verschieden. Vermutlich definieren die Jungs, mit denen Sie geschrieben haben, schlank als flacher oder fast flacher Bauch, schlank gebaut (dünne Beine, Arme,...) und wenn die es nicht selbst sehen, dann gehen die nach der altbewährten Methode Körpergröße in cm - 110 = Gewicht bei Frauen um Schlank auszusehen. Natürlich werden dadurch einige ausgeschlossen, die trotzdem schlank sind aber bis jetzt hat sich dies bei vielen durchgesetzt und als akzeptabel bewertet.

Dann sollen sie halt erst mal die Klappergestelle zu befriedigen versuchen.