Warum stehen Mädchen auf dünne Jungs?

10 Antworten

wie kann es sein dass fast alle Mädchen nur auf Jungs stehen die aussehen als wären sie magersüchtig

Wo steht denn, dass es so ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ich verstehe was du meinst die meisten Mädchen nehmen sich Schauspieler oder andere berühmte Persönlichkeiten zum Vorbild. bei besonders dünnen Personen sehen klamotten auch viel besser aus. Aber ich denke viele, mich eingeschlossen stehen eher auf Muskeln. Ich zb mag es auch wenn der typ ein paar Kilo mehr hat, das heißt nicht fett oder so, aber ich finde das süß.

Ich bin mir nicht sicher, dass man das verallgemeinern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
DerAugschburger
Fragesteller

Deswegen habe ich auch geschrieben dass nicht alle sondern nur viele mädchen darauf stehen.

Weil das gesicht meist besser aussiehr mit wenig fett jüngere mädels stehen auf sowas

DerAugschburger
Fragesteller

Ich habe 9% Körperfett, also relativ wenig. Lies bitte die Frage, da steht dass das übergewicht aus Muskeln besteht und nicht aus Fett.

Huhu24  02.10.2021, 16:28
@DerAugschburger

Jaja genau 9% körperfett übrigens achten die aufs gesicht und den charakter nicht nur auf muskeln hast wohl nichts anderes zu bieten. Wenn du mit so einem körper genau abkriegst bist du ziemlich hässlich. Und deine körpergrösse spielt da sicher auch noch mit

DerAugschburger
Fragesteller
@Huhu24

Ich würde sagen ich habe einen tollen charakter. Ich bin nett zu mädchen und auch zu allen anderen menschen. Mädchen sagen ja immer, dass der charakter zählt, verlieben sich aber immer in idioten.

Vielleicht denkst du einfach nur dass nur weil du so viele Muskeln hast du würdest alle bekommen und nur weil es nicht so ist verallgemeinerst du das jetzt