Warum stehen so viele Jungs auf dünne, hübsche Mädchen, wenn sie die aber selten für sich alleine haben können?

10 Antworten

Vielleicht gibts da einfach ein Missverständnis:

Wenn du einen Jungen fragst worauf er steht, dann sagt er dir deine Traumvorstellung, wie er sich ein Mädchen schnitzen würde wenn er's könnte.

Das heißt nicht, dass er das für die Liebe unbedingt als notwendig erachtet.

Hübsch ist Geschmachssache. Dünn zumeißt ein Nachteil.... Aber was ist Dünn? BMI unter 19 würd ich dünn ansehen. 27+ ist dann fast immer zuviel ab da gehts rapide bergab.

stella640  20.01.2022, 10:15

Dünn ist für dich Untergewichtig??

Das ist das Schönheitsideal der heutigen Zeit. Vor allem in Sozialen Medien wird das perfekte Leben vorgelebt. Der perfekte Körper, viel Geld und immer Urlaub. Da die Jugend einen sehr hohen Bezug zu diesen Medien hat und die Influencer oftmals als Vorbilder genommen werden, werden falsche Maßstäbe gesetzt.

Es ist am wichtigsten das sich jeder in seinem Körper wohl fühlt und mit seinem Leben zufrieden ist. Ich würde nicht zu viel auf die anderen gucken!

Mir ist es egal wie die Mädchen aussehen Hauptsache wir verstehen uns gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung