Auf was stehen mädchen bei Jungs BITTE SCHNELLE ANTWORT

21 Antworten

Das kann man glaube ich nicht so einfach beantworten. Schließlich sind alle Menschen auch ein wenig unterschiedlich.

Aber Mister obercool ist wohl bei den meisten nicht gefragt. Sei nett, höflich, nicht albern und vor allem natürlich. Das mit dem Cäppie steht schon geschrieben, das trifft auf alle Kopfbedeckungen zu. Auch mögen wohl die meisten solche Jungs nicht, die mit Kapuzenshirts und so ständig mit Kapuze auf dem Kopf, ev, noch ne Kappe drauf rumlaufen, auch wenn es sehr warm ist. Das Äüßere stößt sie ab oder zieht sie an. Vor allem, sei ein wenig Gentleman, das kommt immer gut an.

Muskeln, süßes lächeln und oh wenn jungs dir was zuflüstern kann das mega heiß sein. Gepflegt sollte er sein, gesunde schöne haare und er sollte gut riechen.

Es geht ja wahrscheinlich um Jugendliche Mädchen, das ist zwar eher eine Macke , aber ich finde grosse, starke Hände attraktiv. Aber auch ein breites Kreuz (ist aber eher anatomisch). Was anzutrainieren ist , ist der Stiernacken, der ja von Kollegah schon so hoch geadelt wird, nur bitte nicht so ausgeprägt, aber die Favoriten sind immernoch das Sixpack und Sexlines( kannst ja mal googlen, was das ist, falls dus nicht weisst). Vom Gesicht ist markant , heisst z.B. Wangenknochen und Kiefermuskulatur sichtbar, schön . Ich find einen müden Blick auch heiß(Nicht dicke Augen, sondern niedriges Lid). Ashton Kutcher sieht sehr gut aus.

😂 Danke

Also auf jeden fall mögen es nädchen, wenn sie wie prinzessinen behandelt werden. Komplimente mavhen, ansprechen, und ganz wichtig: sei kein ober-macho! es ist total süss wenn jungs gefühle zeigen, über sie reden und dem mädchen immer geduldig zuhören! Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Ergänzung: wenn du gut riechst also gutes deo oder aftershave hast kann dein geruch süchtig machen!!!

Danke 😄

Ich mag Bärte, aber nicht so sehr ausgeprägte oder übertrieben in Form geschnittene. So´n 3-Tage-Bart find ich spitze, muss aber auch zum Gesicht passen, sonst isses einfach nur albern.

Außerdem mag ich etwas längere Haare. Nicht diese Emo-Frisur-Länge, aber auch nicht die, die einfach nur stoppelig auf dem Kopf rum existieren.

Und einigermaßen anständige Kleidung sollte der Typ auch an haben, also nicht unbedingt Szeneklamotten.

Wichtiger sind aber Dinge wie Humor, der gern auch selbstironisch sein darf, aber man sollte sich selbst nicht zu sehr runter putzen, nur weil man denkt, dass andere das mögen.

Und ein Mann sollte ´ner Frau nicht alles vor den Ar*** tragen. Respekt und Liebe und Zuneigung und was weiß ich mag ja gut und schön sein, aber ich persönlich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand sofort springt, wenn ich was will, oder sich für jeden Mist entschuldigt. Machos, die von sich selbst denken, dass die Welt sich um sie dreht und eine Frau völlig ohne Zutun bei ihnen bleiben, mag ich aber genau so wenig.

Es gibt noch 10.000 andere Dinge, aber sowieso ist das meiste davon eine für jeden individuelle Sache. Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass die wenigsten Frauen ein kleines Kind im Körper eines Jugendlichen oder Erwachsenen neben sich haben wollen, es sollte also ein gewisser Grad an Reife gegeben sein. dazu gehören Dinge wie sich nicht unnötig provozieren zu lassen sowie andere nicht unnötig zu provozieren, eine ausreichende Körperhygiene, die aber nicht darin ausarten sollte, jeden Morgen in eine Badewanne voller Parfum zu springen, und all solche Dinge, die man sich eigentlich denken kann.

Hauptsache 10000000 dinge fodern und selber nichts zu bieten haben