Stehen Mädchen auf dünne Jungs oder breit gebaute Fitness jungs?

14 Antworten

Da kann ich tatsächlich behaupten, dass das komplett individuell ist.

Eine Freundin von mir steht auf richtig breit gebaut, massiges Gesicht, Neandertaler Gesichtszüge, Glatze/Millimeterschnitt und am besten noch Tattoos im Gesicht.

Das finde ich absolut unattraktiv. Ich kann mich für einige Arten Mann begeistern, aber mir waren schon immer die athletisch schlanken viel lieber. Maskulines markantes aber auch irgendwo weiches Gesicht. Schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall nicht derart grobe Gesichtszüge wie meine Freundin sie mag und gleiches gilt für den Körper, fließend und trotzdem definiert und alles zueinander passend. Das ist für mich am schönsten.

Aber wir alle wissen, was sich schön findet findet zueinander, aber damit man auch zusammen bleibt zählen ganz andere Werte. Die Attraktivität ist meiner Meinung nach aber unterstützend, dann brauch man sich auch nicht die Sorgen machen, der Partner könnte sich was anderes Wünschen, wenn man seinem Ideal entspricht.

Bin zwar kein Mädchen aber das spielt dabei keine Rolle was ich dir schreiben möchte.

Nämlich: Das egal ob Junge oder Mädchen (sprich auch Mann oder Frau) unterschiedliche Geschmäcker haben was die Partnerwahl angeht. (betrifft auch die Freundschaften, den auch dort sollte man wählerisch sein)

So stehe ich z.B nicht auf Dicke Frauen oder auf Nicht tätowierte, gepiercte etc. stehe.
Jeder ist anders, und das ist auch gut so.

Um deine Frage zu beantworten, es wird Mädchen geben die auf Dünne und auf breit gebaute Jungs stehen ;)

Viele wollen etwas zum anlehnen und sie wollen sich beschützt fühlen.

Man sollte nicht nur aus Haut und Knochen bestehen aber ich denke für die meisten ist es auch nicht so wichtig dass man besonders muskulös ist oder dass das Fitnessstudio wie ein neues zu Hause wird.

Wichtiger ist dagegen deine Ausstrahlung und dein Eindruck. Ein guten Eindruck machst du zB wenn du selbstbewusst bist und ein gesundes Selbstbild hast. Viele die sich sorgen darüber machen dass sie nicht den muskulösesten Körper oder andere Komplexe haben, sind noch zu unsicher mit sich selbst und in der Gegenwart von unsicheren Menschen fühlen sich andere auch nicht wohl.

Und das Aussehen macht die erste Chance zwar leichter aber der Charakter hält sie zusammen.. oder auch nicht.

Das kann man so nicht sagen. Manche Mädchen stehen eher auf dünner Jungen und andere wiederum stehen auf Jungen die etwas mehr Muskeln haben. Das kann man so nicht verallgemeinern.

yvesthechief  21.08.2019, 09:10

Wobei angemerkt werden muss, dass viel mehr auf breit gebaute Jungs stehen, als auf dünne Jungs

hey,

das ist von Mädchen von Mädchen unterschiedlich. Einige stehen bestimmt auf Muskeln aber ich kenne auch welche die eher dünnere Jungs als feste Freunde haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung