Warum stehen jungs nur auf dünne Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube nicht, dass Jungs nur auf dünne Mädchen stehen. Und wenn sie das tun, sind sie meistens ziemlich oberflächlich. Wenn man sich verliebt zählt schließlich ausschließlich das Innere. Woher weißt du überhaupt das der Junge nur auf dünne Mädchen steht? Vielleicht mag er dich ja? Und dann ist es ganz egal, ob du jetzt dünn bist oder nicht. Und außerdem, so total abgemagerte "dünne" Mädchen sind doch nicht attraktiv, dann doch lieber ein bisschen mehr auf den Rippen. ;)

wenn sie nur dünn sind ist das ja auch nicht schön also müssen sie eine etwas größere oberweite haben dann sind sie auch schön XD

Merk dir eins, so gut wie kein Junge steht auf Streichhölzer! Es stehen nicht alle auf dünne Mädchen.

Die Mexikaner zum Beispiel stehen eher auf dickere Frauen, ist halt ideal Vorstellung bei denen.

Ich bin ehrlich: Mir wäre es einfach peinlich mit einem übergewichtigen Mädchen auf der Straße zu sein. Zu dünn sollten Mädchen aber auch nicht sein.

Ich bin auch nicht so dünn.. habe aber jetzt seit gut einem Jahr einen Freund.. Weißt du, wenn man sich wirklich liebt, kommt es nicht auf die Figur drauf an, sondern auf den Charakter. Hauptsache die Liebe ist da & wenn ein Junge dich nicht will weil du dick bist, dann liebt er dich auch nicht wirklich!

Ich möchte auch keinen Jungen der nur aus Knochen & Haut besteht, merk dir eins:

Nur Hunde spieln mit Knochen (;

hahaha was ne schei0e xD