Stehen schwarze jungs auf weiße Mädels?

6 Antworten

Mir geht es genau so, ich stehe auch mega auf dunkelhäutige. Ich denke schon das man da Chancen hat.

Viel Glück dir

Loeah
Fragesteller

Viel Glück dir auch

Ja, wenn die schwarzen Jungens nicht so auf weisse Mädels stehen würden, gäbe es wohl keine Mischlinge, die meistens bei Mischehen entstehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Loeah
Fragesteller

😍😍😍

Userhm  14.05.2018, 18:53

...schnapp ihn dir....

Muhtant  14.05.2018, 18:53

Ohje...Gregor Mendel würde sich im Grabe umdrehen...

Userhm  14.05.2018, 19:44

...nicht nur der...

Userhm  14.05.2018, 20:11

komm, lass ihn einfach weiter rotieren.

Pauldr66  10.07.2023, 02:47

Ja dann wündern sich Frauen warum die seit dem ein tiefen ausgenutzten vagina haben …aber ich liebes weiter so …immer destroy

Überhaupt kein Problem - im schlimmsten Fall adoptierst du dir einen.

Natürlich...

Ich gehe mal davon aus, das du Afrikaner meinst ;-)

Ja, ich kenne selber aus meiner Umgebung, das einige der Afrikaner mit Europäern zusammen sind.

Von daher werden auch deine Chancen gut stehen ;-)

Loeah
Fragesteller

Yeaii 😍😍😍

Es gibt sehr viele schwarze Jungs und Männer, die auf weiße Mädchen/Frauen stehen.

Viele sind miteinander verheiratet.

Kurz und knapp: ja, Du hast sehr gute Chancen bei schwarze Jungs.