Hübsche Jungs - Nur hübsche Mädchen? Wie ist das?

11 Antworten

Jaa also hübsche Jungs werden schon keine hässlichen Mädchen "nehmen" aber klar hat man als hübsches Mädchen Chancen

Natürlich stehen viele auf hübsche Mädchen, aber defieniere doch erstmal schön oder hässlich. Das sieht jeder Junge anders. Nagut, selbst WENN du nicht so hübsch bist, gibt es doch noch viele andere Faktoren: Charakter, Intelligenz, Freundlichkeit etc. Mach dir mal keine Sorgen. :)

  • Nein, das ist nicht so. Generell stehe ALLE Jungs auf hübsche Mädchen, ganz egal wie die Jungs selbst aussehen...
  • Da es aber nur eine begrenzte Anzahl hübscher Mädchen gibt und ALLE Jungs ein Mädchen wollen, müssen sich die meisten mit weniger hübschen Mädchen zufrieden geben. So ist das Leben.
  • Die Erfahrung zeigt zudem, dass Schönheit zwar anziehend ist und für Jungs auch meist der Anlass ist, sich für ein Mädchen zu interessieren, aber dass wenn es um Verlieben geht, bereits ganz andere Eigenschaften wichtig werden. Wer ist lieb statt zickig, zuverlässig statt wankelmütig, lustig statt langweilig und so weiter. Verlieben hat mit gemeinsamen Erlebnissen, mit Harmonie, mit Lächeln, Charakter zu tun und längst nicht so viel mit Aussehen, wie man denkt.
  • Besonders gutaussehende Jungs mit riesigen Chancen bei Mädchen sind aber oft schon längst verdorben und wissen, dass sie sich nicht soviel Mühe geben müssen oder leicht fast jede kriegen können. Als Partner taugen sie daher oftmals leider nicht besonders viel. Und auch da gilt das gleiche wie bei Mädels: Nur gutes Aussehen ist es nicht, wer ein Armleuchter ist oder unzuverlässig oder langweilig, der kann keine lange halten und schön ist es mit ihm auch nicht. Ganz, ganz viele ach-so-begehrte Jungs und Mädels entpuppen sich als Niete.
timstieg  20.02.2014, 18:41

Hör mal Nicht ALLE jungs stehen nur auf schönheiten ich stehe mehr auf nette etwas verrücktere mädchen also these wiederlegt.

Maikatze13  14.08.2014, 13:14
@timstieg

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Für dich sind diese Mädchen Schönheiten, also stehst du auch auf Schönheiten... Argument widerlegt ;)

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, daher lässt sich das schlecht sagen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachtes. Es gibt Jungs bzw. Männer, die sehen toll aus und haben halt eine normal aussehende Mädchen bzw. Frauen oder auch umgekehrt. Nicht immer zählt das Aussehen, sondern auch der Charakter oder Humor.

RaphaelHipHop  16.01.2020, 18:17

Da stimm ich zu. Ich will nicht arrogant wirken aber ich würde schon sagen das ich gut aus sehe, was oft bewiesen wurde (dafür ist mein Charakter dunkler als ne Sonnenfinsternis) und trotzdem steh ich nicht auf so "schöne Mädchen" Also es ist komplett egal wie man aussieht das hat nichts mit den Vorlieben zu tun