Stehen Jungs eher auf dünne oder etwas kurvigere Mädchen?

8 Antworten

Hey!

Da gibt es verschiedene Ansichten:

Ich bin 1.75cm groß und wiege 45kg (NEIN ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG) Ich kann dafür nichts sondern mein Körper ist das Problem. Also no hate bitte. Als ich letztens beim shoppen etwas anprobieren wollte haben zwei Mädchen hinter mir angefangen zu tuscheln: willst du wirklich SO aussehen. So richtig MAGERSÜCHTIG?? Männer kauen lieber auf Fleisch als auf Knochen. Klar sowas verletzt aber die meisten wissen ja auch nicht WIE VIEL ich eigentlich esse und so weiter. Ich mache Sport, keine Diät, esse wie jeder andere Mensch auch und habe keinen magerwahn. Ich persönlich glaube es kommt auf den Mann an. Manche stehen halt auf eine Model - Figur und andere halt mehr auf Kurven.

Aber wenn dich irgendjemand dazu zwingt dich für ihn zu verändern, dann ist er es nicht wert!!

Helpothers  24.06.2018, 17:48

Bin zwar ein Mädchen aber wollte trotzdem meine Meinung dazu sagen

glrt12
Fragesteller

Finde sowas einfach schlimm sich über die Figur von anderen lustig zu machen egal ob schlank oder sonst was... viel zu extrem in der heutigen Gesellschaft :( meiner Meinung nach ist jeder schön wie er ist :)

Bonnie91  24.06.2018, 17:54
@glrt12

Beim Ersten Teil gebe ich dir vollkommen recht, aber das jeder schön ist, kann man so nicht sagen.

Wann lernt ihr endlich dass das völlig unterschiedlich ist?

Die Einen mögen zierliche Frauen mit wenig Rundungen, andere auf normal Schlanke mit ordentlich Busen und Po und wieder andere mögen lieber moppelige Frauen mit Speck auf den Hüften.

JEDER hat einen anderen Geschmack, das kann man nicht pauschalisieren.

Ich bin zwar nicht aus dem männlichen Segment, aber ich denke das geht trotzdem klar eine allgemeine Antwort abzugeben.

Pauschal kann man das denke ich nicht sagen. Es gibt welche, die sehr schlanke Frauen bevorzugen, mittlerweile geht der Trend aber eher zu Kurven, wobei man hier aber auch sagen kann, dass kurvige Mädels dennoch schlank sein können, aber Brust, Po und Oberschenkel nicht eine Linie bilden, wenn ihr wisst wie ich es meine 😅

Ich Stand in deinem Alter eher auf leicht kurvige mädchen. Ich möchte es nicht wen sie zu zerbrechlich wirkten. Nicht umsonst heißt es ein Mädchen/ eine Frau ohne ein paar Kurven ist wie eine hose ohne Taschen man weiß nie dich in man die hände hintuhn soll.

Groß und schlank muss sie sein. Bekommt ja auch selbiges geboten.