Wie finden es jungs wenn mädchen einen kleinen bauch haben?

15 Antworten

Das ist nicht dramatisch, mach dir keinen Kopf ;)

Klar bevorzugen die meisten Jungs einen  braungebrannten Flachbauch aber das sind alles nur Ideale. Ein straffes kleines Bäuchlein ist für den ein oder anderen Jungen sogar sexy und wenn der Rest stimmt, und so scheint es ja bei dir, dann ist doch alles OK!

rubinevanille  08.08.2016, 11:34

Und es gibt welche die wirklich NUR auf mollige Körper stehen :) Also wirklich, mach dir keine Gedanken!

entgegen dem aktuellen zeitgeist ist dieses "bäuchlein", für das sich manche frauen sogar schämen, auch die trainierten, ein ganz natürlicher teil des weiblichen bauplanes. kaum eine griechische göttinnenstatue kommt ohne dieses aus!

ich kann subjektiv von mir reden, dass beine und gesicht die wichtigsten aspekte sind. süßes lächeln, schöne augen und schlanke, aber sportliche beine. alles andere ist für mich nebensache

Manche schön, manche eben nicht, jedem seins :-)

wenn du dir alte römische und griechische statuen aus marmor anschaust, wirst du in fast allen fällen einen wie von dir beschriebenen bauch finden. das ist natürlich und schön. der heute oft geforderte oder als ideal gehypete flache bauch ist eine illusion und außer durch extremtraining oder chirurgie kaum zu erreichen! gute jungs finden den Klassiker gut, doofe jungs rennen den modernen Illusionen nach.......