An die Männer: Ist ein kleines Bäuchlein schlimm?

15 Antworten

Du bist nicht zu dick, wenn es dich stört kannst du ja Bauchaufzüge machen aber generell ist mir zumindest das vollkommen egal

Bayrische Weisheit: Ein Mann "ohne" Bauch ist ein Krüppel!

AndiRed  16.01.2017, 16:05

Ich glaube sie ist ein Mädchen

kilometercitro  16.01.2017, 16:14

ja...sonst würde es die Person nicht jucken was die Männer über sie denken

Also ICH für mich mag das irgendwie, aber da hat jeder Mann eine andere Meinung

Gottes Willen, du bist entweder ein kleines Mädchen oder komplett dumm. Bei dem Umfang kann man nicht von einem Bäuchlein reden.

Hallo x0Milly0x,

ich hätte damit kein Problem. Ich  kann eine Frau nicht wegen ihrem Körper lieben, die Liebe hängt vom Charakter ab!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät