Wie Findet ihr meine Beine,dick?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

14 Antworten

Warte mal 3-4 Jahre ab, bis du aus der Pubertät raus bist... dann sieht das alles vielleicht ganz anders aus. Jetzt Panik zu schieben, wegen etwas das sich ohnehin noch nicht eingependelt hat, hilft dir nicht viel und führt im dümmsten Fall zu psychischen Problemen.

Es gehört auch zum Erwachsenwerden dazu, dass man eine gewisse Akzeptanz gegenüber Dingen lernt, die man ohnehin nicht ändern kann. Eines dieser Dinge wäre die genetische Disposition.

Übrigens: Du kannst Ausdauersport betreiben, so viel du willst... Ausdauertraining regt kein Muskelwachstum an. Im Gegenteil: Ergoogle dir mal Bilder von Profi-Marathonläufern. Die meisten davon haben sogar unterdurchschnittlich wenig "Fleisch" am Körper.

Um deine Frage zu beantworten: Für ein schlankes Mädchen, das noch am Anfang der Pubertät steht und noch keine weibliche Körperform hat, finde ich deine Beine relativ normal. Eben noch eher kindlich. Beine, die das Männerherz toll findet, haben mehr Substanz und sind weiblicher.

In welcher "Gegend" sind Deine Beine zu dick? Weder oben, in der Mitte noch unten ist etwas Negatives festzustellen.

Gut proportioniert, keinesfalls dick oder pummelig, es passt alles!

Du stehst schulterbreit auseinander und sie berühren sich nicht mal..
Das machen nur dünne Beine

Könntest du einmal ein Bild anhängen wo du auf Zehenspitzen stehst, also Beine anspannst und die Wadenmuskulatur erkennt?

Anhand dieser sieht man schnell ob man zu dick/zu dünn ist !