Wiegen meine Beine so viel?

3 Antworten

Dein BMI ist 19,7. Das ist an der unteren Grenze des Normalgewichts, auch für einen 14-jährigen.

Muskeln sind schwerer als Fett und an den Beinen hat man viele Muskeln. Deine Beine werden also einen großen Teil deines Körpergewichts ausmachen. Deine Beine sind aber völlig normal. Du hast keine Storchenbeine, wie manch andere Jungs in deinem Alter, sondern normale, starke Beine.

Freue dich, das sieht gut aus. Und Mädchen finden häufig kräftige Beine an einem Jungen auch attraktiver als so dünne Beinchen.

Was heißt viel? Du wiegst für deine Größe ziemlich wenig.

57 bei 170 ? Ist doch nichts wenn du ein Junge bist würde man Lauch sagen. Wenn du ein Mädchen bist würde man denken bald bist du Magersüchtig.

LG