Viel zu muskulöse beine?

18 Antworten

Fishing for Compliments?!

Wenn Du Deine Beine selbst häßlich findest, dann kann sicher jeder hier schreiben, dass es gar nicht so ist, Du würdest es nicht glauben.

Daher, mein Rat, wende Dich an einen Arzt Deines Vertrauens und erklär ihm/ihr, dass Du darunter leidest, denn, um diese genetische Präposition (die, wie Du sagts, auch Deine Eltern haben) zu behandeln, könntest Du eh nur Hormone nehmen (Östrogen), um den Muskelaufbau zu bremsen. Das wäre also die harte Variante, gegen die eigenen Gene anzukämpfen.

Mein anderer Rat ist daher, lerne mit Dir und Deinem Körper zu leben, denn alles andere macht Dich nur traurig und ist auch nicht wirklich gut für Deine körperliche und geistige Entwicklung. He, Du hast Muskeln, für die andere ggf. jahrelang trainieren müssen. Sei froh darum, denn Du kannst Dich sportliche betätigen und anderen ggf. auch etwas davon beibringen. Die Muskeln verhindern zudem frühzeitige Verschleisserscheinungen Deiner Gelenke. Du wirst also auch im hohen Alter noch beweglich sein. Kurz, manchmal weisst Du nicht was Du hast, bis Du es verloren hast.

Ich sehe nur dürre Stelzen aber nicht von Muskel , kannst also beruhig weitermachen.

Deine Beine sehen völlig normal aus.

Ich mache Karate und Reite, da bekommst du Oberschenkel zusammen, sag ich dir :)

Du kannst im Karate viel aus der Hüfte und dem Bauch raus machen, das trainiert dann Bauch und Po ganz gut, statt Oberschenkel. Bau den Druck in den Vorwärtsbewegungen aus der Hüfte auf, nicht aus den Beinen.

Da ist überhaupt nichts zu muskulös oder gar fett! 🤷🏻‍♂️ Viel mehr Sorgen macht mir der Umstand, dass dich deine Mutter zu etwas zwingt?! 🤔

Beapieper  17.06.2022, 20:35

Es tut mir echt leid dass ich dir es sagen muss.Mach dir keinen großen Kopf draus,ich muss sagen,dass es fett ist und nicht Muskelmasse

Auf jeden Fall mit dem Sport aufhören.

Hellomynameis12  05.02.2022, 21:16

Ich bin zwar nicht die Person die die Frage gestellt hat, aber ich habe sehr viel trainiert und meine Beine sind auch besonders an der Frontseite also vorn “dicker” geworden, obwohl ich eigentlich relativ dünne Beine hatte, aber jetzt möchte ich meine Beine von früher wieder ohne so viele Muskeln…weißt du vielleicht wie ich das hinbekommen kann?

Hellomynameis12  05.02.2022, 21:17

Ich bin zwar nicht die Person die die Frage gestellt hat, aber ich habe sehr viel trainiert und meine Beine sind auch besonders an der Frontseite also vorn “dicker” geworden, obwohl ich eigentlich relativ dünne Beine hatte, aber jetzt möchte ich meine Beine von früher wieder ohne so viele Muskeln…weißt du vielleicht wie ich das hinbekommen kann?