Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

5 Antworten

Anstatt die Beine an den Körper anzupassen, würde ich ja den Körper an die Beine anpassen - ist doch schön, muskulöse Waden zu haben.

Ansonsten solltest Du einfach aufhören Deine Beine zu trainieren. Falls Du weiterhin diesen Beruf ausübst, und die Beine somit weiterhin trainiert werden, dann klappt das natürlich nicht, dann musst Du damit leben.

Du kannst auch Deine Beine überbelasten, wodurch sie kaputt gehen und natürlich wieder abbauen, aber das ist nicht zu empfehlen.

Nimm ab...dein Körper entscheidet bloß wo...das ist das Problem

verschwindet mit der Zeit von selbst oder du trainiert einfach den rest des Körpers auch

Das können teilweise auch Wassereinlagerungen sein. Sieht man daran, dass sich Strümpfe/Socken stark eindrücken und einen "Ring" hinterlassen.

Ja, Beine nicht verwenden.