Muskulöse Beine als Mädchen?

6 Antworten

Ich laufe gerne.Ich mache eher Ausdauer als kraftsport.Fahrad fahren.Ich weiß aber nicht genau ob das was hilft.Schwimme gehört auch zu Ausdauer. Am besten bleib so wie du bist.Und lasse dir Zeit von Kraft bis zu Ausdauer kan schon dauern.Ich würd gern dich Freundschaftlich kennen lernen auf die Dauer.

Grüsse Flori.

ich liebe muskulöse beine bei frauen

Das mit den Muskeln ist nicht schlimm, ich würde mich eher um die X- Beine sorgen machen, mein Rat an dich ist das du zum Arzt gehst .

muskulöse beine bei frauen sind sehr sexy

Muskellöse beine sind bei frauen nicht schlimm aber um die X beine würde ich mir mal sorgen machen :/

user2771
Fragesteller

Aber was kann ich gegen die machen? Also gegen die X Beine