Kann ich so Kurze Hosen tragen?

bäm. - (Gesundheit, Sommer)

5 Antworten

Würde im Sommer generell kurze Hosen tragen wenn es warm ist.

Wenn du krasse Muskeln hast, solltest du das auf jeden fall zeigen, sieht attraktiv aus.

Es müssen keine Markenhosen sein, sollten nur etwas eng anliegen und nicht über die Knie gehen, das ist ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du willst, es ist dein Körper und solange du dich darin wohlfühlst kannst du auch kurze Hosen tragen. Ich finde deine Beine übrigens sehr schön, muskulöse Beine finde ich generell viel schöner als irgendwelche dünnen Stecken.

ja kannst du tragen man sieht ja wenn du gehst das es muskeln sind und kein fettb aber die hose würde ich 1 nummer größer nehmen

Kann man nich so genau sehen weil deine Beine zusammen sind, aber ich finde auf dem Bild siehts doch sehr gut aus. :D

Ich euers eine nehmen die bissl lockerer sitzt aber bei der länge sehe ich kein problem