muskulöse Oberschenkel abnehmen?

4 Antworten

Wenn du genetisch bedingt schon so große Oberschenkelmuskeln hast, kannst du da leider nciht viel machen. Das ist dann halt so.

Das einzige was du machen kannst, ist abnehmen und dich etwas mit zb Kraftausdauer definieren. Bei Kraftausdauer baust du nicht viel Muskulatur auf und straffst deinen Körper dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ja. Ernährung umstellen und Ausdauersport machen.

Sowas gibt es nicht. Zum abnehmen ist ein kaloriendefizit nötig.

Dehne deinen Körper immer gut dann werden die Muskel "langezogen"

Sparrow75  02.06.2020, 21:46

das macht einen Muskel aber nicht kleiner, wenn er genetisch schon recht groß ist.