Dünne oder dicke Beine durch Fitness?

4 Antworten

An muskulöse Beine ist absolut nichts einzuwenden, also komm gar nicht auf die Idee zu glauben, dass das hässlich ist, ganz im Gegenteil. Muskeln lassen deine Beine nicht nur schöner aussehen, sondern helfen dir auch mehr Kalorien zu verbennen.

Mache weiter deinen Sport und achte halt mehr auf die Ernährung, das heißt esse weniger Süßigkeiten und Fastfood und stattdessen mehr Obst, Gemüse, Vollkornbrot, Reis etc. Und iss auch viel Eiweiß wie Fisch, Quark, mageres Fleisch und Hähnchen.

Außerdem bist du erst 15 und noch im Wachstum. Sport scheinst du scheinbar reichlich zu treiben, du musst halt wie gesagt mehr auf die Ernärhung achten, das ist das Wichtigste.

Durch Muskelaufbau Training nimmt man nicht ab. Um abzunehmen musst du weniger essen und einfach deinen normalen Sport (kein Krafttraining) weiter machen

Versuch mal statt krafttraining Ausdauer training zu machen wie schwimmen joggen Fahrrad fahren oder seil springen...

Muskulöse Beine sind schön. Die bekommt man bei jeden Sport aber hauptsächlich bei Sportarten, bei denen man läuft.. Zb fussball tennis laufen joggen eishockey oder eiskunstlauf.