Wird der Speck zu Muskeln?

3 Antworten

Das klappt Maximal in den ersten 2 Trainingsmonaten, danach geht es nicht mehr, aber natürlich auch nicht so direkt

Woher ich das weiß:Hobby – Quelle: Vertrau mir Bruder. Lange Beschäftigung damit

hahahaha

Sorry, aber es ist unmöglich, dass Speck zu Muskeln wird. Aber ja, zuerst werden sie mal dünner, wenn du gut trainierst, aber wenn du dann stark Muskeln aufbaust, aknn es gut sein, dass die Muskeln, dann die Beine wieder dicker machen. Muskeln sehen aber besser aus als Fett. Aber du musst dir im Klaren sein, dass zuerst das Fett am Bauch weggeht und dass an den Beinen, kommt eher gegen Schluss.

Kaejte  19.07.2020, 09:35

Das muss ich mal korrigieren, obwohl es schon länger her ist: es ist bei jedem unterschiedlich, wo das Fett als erstes weggeht, bei manchen am Bauch, bei manchen an den Beinen, bei manchen ganz wo anders, das hängt mit den Genen zusammen und es gibt keine eindeutig festgelegte Reihenfolge

Beides ist möglich der Speck wird aber nicht zu Muskeln. Je nach art der Trainings kann auch ein Muskelwachstum kommen.