Sind die Beine zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, die Beine sind nicht zu dick. 87%
Ja, die Beine sind zu dick. 13%

6 Antworten

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Das ist doch safe wieder irgend ein Bild von Pinterest🙄 und nein die Beine sind nicht zu dick, sondern ganz normal & schön

meylee  28.10.2020, 22:20

Genau wie das Profilbild.

meylee  28.10.2020, 22:23
@MisterJoerg

Ich auch erkennt man einfach, weil man solche Bilder gefühlt tausend mal gesehen hat.

MisterJoerg  28.10.2020, 22:23
@meylee

Isso, sieht einfach immer sehr ähnlich aus und dann immer die Location und Posen..

LeoniTalwar
Fragesteller

Sind das auf Pinterest denn keine echten Menschen, die sich hier und anderswo echte Profile erstellen können? ^^

MisterJoerg  28.10.2020, 22:24
@LeoniTalwar

Das bist trotzdem nicht du und du brauchst dich nicht als diese Person ausgeben, verstehe nicht was du damit erreichen willst :)

meylee  28.10.2020, 22:25
@LeoniTalwar

Finde aber nicht in Ordnung einfach fremde Bilder zu nehmen und sie als deine eigenen auszugeben.

MisterJoerg  28.10.2020, 22:28
@LeoniTalwar

Werde ich auch, warum solltest du nach der Bewertung deiner Beine mit einem ganzkörper-Bild und so einer Pose reinstellen, obwohl du wahrscheinlich selbst weißt, dass ihre Beine alles andere als zu dick sind?

LeoniTalwar
Fragesteller
@MisterJoerg

Man muss doch auch Proportionen sehen können sonst bringt das nichts. Und sry für diese Pose aber ein Typ meinte auch zu mir letztens dass mein Arsch "voll fett" sei. Da bringt es doch nichts, hier nur meinen Oberschenkel zu zeigen und zu fragen, oder?

Und nein, ich weiß das nicht wirklich.

meylee  28.10.2020, 22:32
@LeoniTalwar

Das Bild lässt sich finden und man merkt doch schon auf Anhieb das es nicht von dir ist.

LeoniTalwar
Fragesteller
@meylee

Ich weiß dass das auch auf Pinterest ist. Das ist ein älteres Bild. Aber ich hab das da nicht gepostet sondern ka wer.

Aber von mir aus glaubt eben dass ich hier lüge. Wenn euch das glücklich macht ...

MisterJoerg  28.10.2020, 22:39
@LeoniTalwar

Brauchst garnicht so tun, sowas macht man nicht ^ ^ dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich zurecht strafbar machst. Hör auf mit deinen billigen Ausreden

LeoniTalwar
Fragesteller
@MisterJoerg

Wahrscheinlich mache ich mich strafbar wenn ich Bilder von mir ins Internet stelle. Zeig mich halt an mal gucken was passiert. 😄

LeoniTalwar
Fragesteller
@meylee

Ich hab jetzt echt keine Lust mehr auf diese überflüssige Diskussion. Sucht euch mal hobbys oder so echt. Leute im Internet der Lüge zu bezichtigen ist doch voll langweilig.

MisterJoerg  28.10.2020, 22:42
@LeoniTalwar

Ich kann dich nicht anzeigen, die Person auf dem Bild schon :) und hör bitte endlich auf so zu tun

meylee  28.10.2020, 22:43
@LeoniTalwar

Ich mag sowas einfach überhaupt nicht und dann muss man auch mal was dazu sagen, anstatt alle drauf reinfallen zu lassen.

Liam162003  28.10.2020, 23:28
@LeoniTalwar

Dieses Bild ist nicht nur auf Pinterest zu finden, sondern auch auf anderen Webseiten. Dir dürfte hoffentlich klar sein, dass du hier (hoffentlich) nicht mehr glaubhaft bist. Es sei denn du könntest beweisen, dass du tatsächlich die Person auf dem Foto bist.

verreisterNutzer  28.10.2020, 23:35
@meylee

Krass, ich wäre darauf reingefallen 🤦‍♂️

Besser ist es, nicht auf solche Fragen zu antworten, weil sie nur nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Komplimente betteln.

meylee  28.10.2020, 23:43
@verreisterNutzer

Es gibt genug Fakes, die das machen und auch schon hier auf gf oft genug gesehen.

Ja ich weiß aber es regt auch einfach auf. Den meisten fällt es ja anscheinend nicht auf.

verreisterNutzer  28.10.2020, 23:45
@meylee

Ja, das verstehe ich... Finde es auch nicht korrekt, dass man Bilder von fremden Menschen verwendet, um nur nach Komplimenten zu betteln und damit sein geringes Selbstbewusstsein zu pushen.

Liam162003  29.10.2020, 00:03
@LeoniTalwar

Vorschlag weil wir ja alle keine Ahnung haben:

Du erstellst ein neues Profilbild für GF (mit Gesicht) auf dem ein Zettel mit deinem aktuellen Nutzernamen & "Kein Fake" deutlich zu sehen ist. Sollte sich dann herausstellen, dass wir ALLE falsch liegen, dann gibt es ne Entschuldigung.

Liam162003  28.10.2020, 22:30

Gerade mal gecheckt. So viele Treffer über die Rückwärtssuche von Google. *haha*

Liam162003  28.10.2020, 22:32
@MisterJoerg

Es nervt nur noch. Jetzt muss man echt schon, bevor man "Antwortet", erstmal einen Fakecheck durchführen.

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Gegenfrage:

Warum nutzt du nicht eigene Bilder von dir, sondern klaust lieber aus'm Netz ?

Das Bild wird über die Rückwärtssuche (Google) auf verschiendenen Webseiten gefunden.

Bevor man sowas veröffentlicht sollte man wenigstens nachsehen, ob das Bild zum Beispiel bei einer Rückwärtssuche nicht zig mal gefunden wird ;p

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Ich finde deinen Körper eigentlich ziemlich perfekt. Würde auf gar keinen Fall sagen, dass deine Beine zu dick sind!

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Hi hallo,

nein die Beine sind nicht zu dick passen sehr gut zu Deiner Figur :)

Gruß Vanni :)

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Nein. Eine tolle Figur. Jede Frau sollte sich aber genau so wohlfühlen wie sie ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium, Ausbildung, Posten