Beine zu dick w/13?

Sry für das Licht - (Gesundheit und Medizin, Figur, Beine) ⬅️⬅️⬅️⬅️ - (Gesundheit und Medizin, Figur, Beine)

18 Antworten

Auf jeden Fall ist Dein Selbstbewusstsein zu dünn.

Glaub mal Deiner Mutter, die kennt Dich am Besten und dem Arzt, der genau weiß welche Körpermaße für ein Mädchen in der Pubertät gesund sind.

Es ist völlig wurscht wie fremde Leute hier bei GF Deine Beine finden. Diese Leute leben nicht Dein Leben.

Für mich sind sie völlig normal und sehen gut aus. Auf dem 2. Fotos hast du deine Füße aber entweder ungewöhnlich stark nach innen gedreht, oder du hast X-Beine, jedenfalls zeigen deine Beine dort eine X-Bein-Stellung, das solltest du beim Arzt mal ansprechen.

Du bist kein bisschen zu dick, ein paar Kilo mehr würden sogar gar nicht schaden. Mach dir keinen Kopf! Wenn du dich wohl fühlst, ist alles gut.

Deine Beine sind dünn! Macht dir da keine sorgten! Auch wenn sie etwas dicker wären, wäre es doch nicht schlimm, so lange du dich wohl fühlst!:)

Ich glaube nicht das dir irgendwelche Freunde gesagt haben deine Beine sind zu Dick. Sind sie auch absolut nicht. Und am besten weiss das eh der Arzt!