Sind meine Hüften und Taille zu dick?

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob Du 1,35m oder 1,85m groß bist ;) Wahrscheinlich ist es einfach durchschnittlich ;)

Nein sind sie nicht , selbst wenn für was zu dick ? Du bist noch jung und wächst noch es kann sein das in paar Jahren alles anders ist und es kommt ja auch immer aufs Gesamtbild an wie die Proportionen sind , ich hab eine dünne Taille und Hüfte deswegen sehen meine Oberschenkel im Verhältnis viel dicker aus, trotz Normalgewicht , lass das mit diesen Maßen und Vergleichen daran kann man sich nicht wirklich orientieren , diese Mädchen mit denen du dich vergleichst haben bestimmt auch ihre Unsicherheiten was ihre 'Problemzonen' angeht, die du vllt wiederum  nicht hast.

linelolipop04
Fragesteller

Jap naja ich weiß auch einfach nicht ich finde es halt bloß blöd das ich eine schmale Taille habe und so breite Hüften... Aber du hast schon recht dafür haben andere bestimmt viel schlimmere Probleme...

peterreger  31.07.2016, 20:48
@linelolipop04

Wenn es dich so sehr stört kannst du dich ja auch ma im Laden beraten lassen welche Klamotten deine Hüfte nich so betonen dafür aber  etwas anderes womit du dich wohler fühlt das macht auch manchmal was aus. tut mir echt leid das du dich schon so früh über solche Sachen Gedanken machen musst

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen! Das macht dich nur unglücklich!  Du wirst nämlich immer etwas finden, was du zu bemängeln hast- egal wie schön du bist :)

linelolipop04
Fragesteller

Ich weiß das es nicht gut ist.... Aber leider geht es bei mir manchmal einfach nicht anders und da muss ich mich mit Anderen vergleichen aber du hast natürlich Recht!:)

Lieber Kurven als ein Strich in der Landschaft

bitte liebe mädchen hört doch auf mit vierzehn schon dem magerwahn hinterherzujagen! :/ das kommt leider gottes noch früh genug! und die figuren sind so unterschiedlich! ich selbst habe so breite schulter, ich werde nie model masse haben. na und?! ich ess trotzdem gern schokolade und dass solltest du auch.