Bin 14 wiege 59-62 Kilo und 1,59 groß ist das zu dick?

7 Antworten

Du solltest weniger essen heißt am Morgen ein Müsli weil das sättigt dann zwischen 13 und 16 Uhr kalt essen und Abend warm so habe ich auch abgenommen und wenn das nicht klappt probiere mal etwas Sport zu treiben

hört sich eher nach nem mädchen mit hübschen sexy kurven an. vielleicht findet dein freund das ja grade schön? ich würd mir an deiner stelle keinen stress machen deswegen. ist jetzt meine meinung als junge. auch wenn du jetzt die mädels gefragt hast.

Hallo! Sage uns doch bitte mal wie alt Dein Freund ist und wo er lebt. Dein Gewicht ist noch im grünen Bereich, dennoch solltest du gegensteuern. Diäten sind in Deinem Alter gefährlich und führen oft eher zu mehr Gewicht. Optimal wären vielleicht 2 - 3 x pro Woche eine Aktivität mit guter Fettverbrennung. Das wären Joggen, ein Crosstrainer, ein Laufband oder der Stepper. Auch Zumba ist super. Zumba Fitness bei youtube eingeben und Du kannst starten, viel Erfolg.

Hey , habe gerade deinen BMI gemessen... Bist leider schon im Bereich des Übergewichtes :( muss dir raten langsam abzuspecken weil es sonst auch sehr ungesund ist in deinem Alter. Iss dich an den festen Mahlzeiten satt (morgens, mittags, abends) mit viel Gemüse und Obst und wenig Kohlenhydraten und Süßigkeiten. Mach Sport und bau Muskeln auf ( täglich sit ups und Liegestütze ) 2 mal die Woche joggen oder Sportverein? Wenn dein Freund dich wirklich liebt, ist ihm das egal :) außerdem ist ein wenig Rundung viel attraktiver als ein einziges Knochengerüst!! Mfg

Zu dick nicht, aber 2 bis 3 Kilogramm könnte noch runter.