Ich bin dünn aber habe einen dicken Bauch was kann ich dagegen tun??

3 Antworten

Siehst du das so oder sehen das alle so?
Vielleicht siehst du das einfach anders weil du mit dir selber unzufrieden bist...

Jonas7775 
Fragesteller
 19.07.2017, 22:35

Ich sehe das so. Die anderen meinen ich wäre zu dünn aber die haben mich noch nicht ohne Tschirt gesehen

0
Feuerengel2014  19.07.2017, 22:36

Dann bildest du dir das wohl nur ein.
Lerne dich und deinen Körper so zu lieben wie er ist.

1

Genetik oder falsches Essverhalten , meide Sprudelwasser , trinke viel stilles Wasser ( mind. 2.5-3liter am tag weil es paradoxerweise entwässert)und meide das gute alte deutsche Kraut( ja alle Farben) , Gemüse , vor allem Salat bläht wirklich sehr ....

heidemarie510  19.07.2017, 23:00

Manchmal hat man auch einen aufgeblähten Bauch, wenn masn zu wenig ist!

0

Bauchtraining/Muskelaufbau. Google auch mal "Skinny-Fat". Ist problematisch, weil das Gewicht ja stimmig ist.