Ist man mit 87 Kilo 173 M Fett?

6 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, ohne zu wissen, wie dein Körperbau ist. Vielleicht kann es sein dass du muskulös sein oder doch noch fett.

Siehe LeBron James ist auch 206cm und ist 113kg. Ein BMI Rechner würde sagen, dass er übergewichtig ist.

Du musst auf deine Muskelmasse oder Körperfettanteil schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier kann keiner beurteilen, ob du fett wirkst.

87kg sind im Verhältnis zur Größe über dem Normalgewicht, aber ohne Kenntnisse zum Anteil von Fett- und Muskelmasse kann man nichts weiter dazu sagen.

---

sonehernein? Kampf mit der Tastatur gehabt?

Lalala387  19.06.2020, 15:24

Es war ein Blitzkrieg , wie ihn die Tastatur noch nie gesehen hat...

XD

dein Idealgewicht wäre 63 kg, den Rest sollst du dir selber ausdenken.

Kommt auf deinen KFA an