Arzt meinte zu mir ich sollte etwas abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht abnehmen 86%
Etwas abnehmen 14%
Solltest viel abnehmen 0%

5 Antworten

Gar nicht abnehmen

Es kann keiner dir sagen wie du aussehen sollst! Wenn du dich wohlfühlst ist alles gut. Es darf keiner für dich entscheiden ob du abnehmen sollst oder nicht! Es ist nicht schlimm wenn man ein paar Kilos mehr hat. Es ist kein Weltuntergang. Ich hoffe das du dich damit nicht gekränkt gefühlt hast, also das du zu abnehmen solltest. Ich weiss wie es ist übergewichtig zu sein. Es ist oft nicht einfach. Und ich finde das du noch nicht übergewichtig bist. Liebe Grüße <3

Etwas abnehmen

Sicher, daß dein Arzt das nicht ironisch meinte?

Du hast ein völlig gutes Gewicht und solltest nicht abnehmen.

Ansonsten wechsle den Arzt.

Jassilana
Fragesteller

Glaube nicht...seine Abschlussworte waren mal: nächstes mal sehen wir uns dann hoffentlich mit so 5 kg weniger

studiogirl  13.10.2021, 21:17
@Jassilana

Das ist eine schwere Aussage von deinem Arzt. Dann hättest du fast Untergewicht. Suche dir einen anderen Arzt.

Gar nicht abnehmen

Also wenn du was für seine Gesundheit tun willst dann fang mit sport an.. aber abnehmen musst du nicht wtf. Verbessere deine Ausdauer usw. Das wirst dich glücklicher und gesünder gesünder machen aber abnehmen nicht

Gar nicht abnehmen

Da denke ich eher, dass der Arzt nicht ganz bei der Sache und in Gedanken vielleicht noch beim vorigen Patienten war; peinlich.....

du hast idealgewicht.

teile das deinem arzt mit.