13 Jahre 156cm und 47kg wie kann ich abnehmen?

6 Antworten

Du bist gut wie du bist. 49 kg ist übrigens bei den meisten die Grenze bei der die Pubertät beginnt.

Entspann dich, genieße die Sonne und gönn dir vielleicht ein kleines Eis :)

du hast ein völlig normales Gewicht wenn du abnimmst ist das nur schädlich (vor allem in deinem alter) aber vielleicht solltest du lieber 1-2 kilo zunehmen vielleicht gefällst du dir ja dann besser

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung! Treib Sport und ernähre dich gesund.

Du hast absolut keinen Grund zum abnehmen. Du willst doch bestimmt nicht magersüchtig werden.

Du bist fast im Untergewichtig mach dir keine Sorgen! Dein Gewicht ist gut wie es ist. Ab 60 Kg ist man schon beim Übergewicht mach dir keine Gedanken du bist schlank! Genieß die Sonne und gönn dir ein Eis! 😎🍦

Woher ich das weiß:Recherche