Welches Gewicht findet ihr bei einer Größe von 158 cm am schönsten?

Bin 21 und weiblich

20 Antworten

Naja, kommt ganz draufan. Das beste gesicht ist das bei dem man sich am wohlsten fühlt. Es gibt noch den trick 100 von deiner Grösse abzuziehen. Also wenn du zb. 150 wärst wäre das gewicht dann 50 kg. Bei asiaten zieht man wegen anderem körperbau 115 ab.

Es ist wichtig was dir gefällt und nicht anderen. Außerdem finde ich das du nicht zu dick bist. Man sollte meiner Meinung nach auf den Charakter achten und nicht das Gewicht

es muss DIR gefallen. Dir ganz allein!!!

Und die Zahl auf der Waage muss nicht zwingend etwas über die Figur aussagen.

Muskeln wiegen nämlich mehr als Fett.

Siehe hier: https://www.pinterest.de/pin/540502392770697102/

Richte dich nach dem, was du im Spiegel siehst und schau, dass du zufrieden bist am Ende.

und vielen ist es einfach zu dick.

Was soll das heißen...(?) Es ist dein Körper ist doch egal ob Dich andere zu dick finden?
Wie findest du es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Körpergröße minus 100 ist ein guter Wert. Bei dir ist es 102, also Alles gut.