Ich werde einfach nicht dick egal wieviel ich esse!

11 Antworten

Wenn es andersherum wäre, wärst Du viel unglücklicher. Fühlst Du Dich schlecht, schnell müde oder sonstwie nicht leistungsfähig? Wenn nicht - freu Dich und lasse es Dir weiter schmecken!!! Du hast einfach nur Glück und die anderen sind neidisch.

anozh  25.03.2019, 09:58

Bei mir ist es so, bin 22 und esse soviel, wenn ich mal hunger habe, aber werde nie so richtig dick bzw. muskulös, bin auch kein Lauch, aber so normales Aussehen habe ich. Bin 1.7m gross & ca. 63kg.

Freu dich doch. Es kommt auch darauf an, was man isst. Von Gemüse wird man selten dick. Von Schokolade, Chips, Pizza, Döner usw. schon eher. Aber ich würd dir das nicht empfehlen. Fett auf den Rippen ist nie gut.

Wenn du dich zu schmächtig findest, mach Kraftsport (für größere Muskeln) und/oder Wettkampfschwimmen (für ein breiteres Kreuz), das ist wesentlich sinnvoller.

Ich habe das gleiche problem bei mir liegts am stoffwechsel solltest dich aber vielleicht mal von einem Arzt durchchecken lassen

Da kannst du nichts gegen machen . Manchen Menschen sind , waren und bleiben auch ( meist ) für immer dünn . Anscheinend gehörst du auch dazu . Du kannst noch so viel essen wie du willst , du wirst nicht zunehmen . Das ist bei dir aber auch nicht schlimm . Sei doch froh das du so wenig wiegst , es gibt genug Leute die gerne mit dir tauschen würden^^ . Du musst auch nicht immer so dünn bleiben . Einige Menschen die so dünn sind nehemen irgentwann im Leben doch noch mal zu ;) .

vllt hast du eine schildrüsen unter/über (?) funktion.. ich weiß grad net bei welcher man zunimmt und bei welcher nicht.. bei der einen nimmt man zu und bei der anderen kannst du soviel essenwie du willst und wirst net dick..