Bin ich mit 13 Jahren,40 kg und 160cm größe zu dünn?

12 Antworten

Ich habe selber mal bei der Größe 40kg gewogen.Der Arzt meinte 48kg müssten schon sein.Wenn du dich mit 48kg zu dick findest wäre das Mindeste 42kg.(ich bin auch gerade am Zunehmen). ;-)

ich bin auch sehr dünn,

ich bin 162 groß und wiege 45 kilo, bin aber auch älter als du

ich denke dein gewicht liegt noch im normalbereich, wenn du ganz normal isst

Ja zu dünn, schon allein für deine Größe, kann man da abschätzen das dein gewicht die knochen ausmachen weil da sonst nix ist. bei deiner größe ca. 53 oder so, also 10-13 kilo zunehmen und so. und nicht vergessen , NICHT viele süßigkeiten oder so was essen , dann gibts den umgedrehten jojo effekt (auch bei denen die zunehmen wollen, nicht nur abnehmen) , und du wiegst nur noch 30 :O am besten gehst du mal zum arzt ;)

Thx ^^ also mittlerweile bin ich 1 jahr älter, 1.62 und wieg 45 ^^

@Sweetheart2004

53?? Bist du krank? Ich bin 2 Jahre älter und 1,70m und wiege nichtmal so viel!! Für 1,60m sind so 45 okay wenn sie Normalgewicht haben möchte!!

Bei gleicher größe wog ich auch 40kg.Der arzt meinte 48kg wären nicht schlecht....falls du dich aber mit 48kg unwohl fühlst wäre das Mindeste 43-44kg.Bin auch gerade am Zunehmen! Schaffst du !

Ja ganz klar zu dünn. Ich glaube du müsstest um die 45kg bei deiner Größe wiegen. Sprich mal mit deinem Arzt darüber.

ich glaube,dass sie sogar mit 45 kg zu wenig wiegen würde...

@verreisterNutzer

manche leute sind von natur aus sehr dünn, wenn sie ganz normal isst, wenn sie hunger hat ist sie nicht zu dünn