Wie kann ich schnell an den beinen zunehmen?

3 Antworten

Geh ins Fitness-Studio und mach Kraftsport.

Trainier den ganzen Körper und iss mehr.

Hallo, versuche einen Home-Trainer zu bekommen, dann kannst du jeden Tag darauf trainieren oder, daß wäre noch billiger, wenn du ein Fahrrad hast, jeden Tag einige Kilometer mit dem Fahrrad fahren. Auch im Fitnessstudio gibt es eine Beinpresse, dort kannst du nach Anleitung auch deine Beine trainieren, so daß sie mehr Muskeln aufbauen und wenn es dir dort gefällt, kannst du auch Arm- und Brustmuskeln aufbauen und du bekommst dann schon einen netteren Körper und bist nicht mehr so dünn. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ohne Sport wird 's nicht gehen. Radfahren wäre optimal, schont die Gelenke und ist förderlich für die Beinmuskulatur.

LG