zu dünn..kann nicht zunehmen? woran liegt das?

14 Antworten

Seltsame Größenangabe von Dir - genaueres kann man Dir deshalb nicht antworten. - Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Wegen Deiner Bedenken lass Dich von Deinem Arzt untersuchen, zum Beispiel, ob Deine Schilddrüse okay arbeitet.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Hey, ich würde einfach mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse prüfen lassen. Nach langem Suchen kam bei einem Freund raus, der das selbe Problem hatte, dass er eine Schilddrüsen - Unterfunktion hatte und es daran lag. Jedoch kann es auch tatsächlich einfach eine Veranlagung in deiner Familie sein. Mit ungesund essen würde ich nicht weitermachen, da das auf deinen ganzen Körper negativ auswirkt.

Hey, ich würde einfach mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse prüfen lassen. Nach langem Suchen kam bei einem Freund raus, der das selbe Problem hatte, dass er eine Schilddrüsen - Überfunktion hatte und es daran lag. Jedoch kann es auch tatsächlich einfach eine Veranlagung in deiner Familie sein. Mit ungesund essen würde ich nicht weitermachen, da das auf deinen ganzen Körper negativ auswirkt.

Hei ,ich bin 1,58 und wiege 39 kg und bin auch total hilflos ,ich war beim Artz und es ist alles gut .Bei mir liegt es auch nicht in der Familie das alle so dünn sind :/ Ich habe mich jetz im Fittnesstudio angemeldet in der Hoffnung mehr Muskeln aufzubauen aber wie soll das gehen wenn man nicht genug fettanteil hat . Ich kann dich versthene ,alle sagen immer das kommt später aber ich möchte jetz zunehmen und nicht in 20 Jahen :D also großartige Tipps kann ich dir auch nicht geben ich trinke viell Milch und Haferflocken und sowas ... Aber zunhemen tu ich auch leider nicht :/ Glaube man muss sich damit abfinden

Das sagen ALLE wirklich ALLE das sie genug essen , denk dich mal an die letzten 2 Tage zurück und schreib auf was du wirklich gegessen hast eigenltich immer so das es dann doch weniger ist als man denkt , wenn du zunehmen willst , merk dir dein Gewicht iss immer eine gewisse Anzahl von Kalorien Pro Tag eine Woche lang dann stell dich auf die Wage , wenn du dann nicht zu genommen hast isst du jeden Tag 500Kcal mehr , immer noch nicht zugenommen dann nächste Woche wieder 500kcal mehr bis du wirklich zunimmst , schreib dir echt am besten alles auf was du isst versuch dabei aber nicht möglichst viel ungesundes zu essen , anstatt nen Döner oder Chips iss lieber 1 Dose Cashwe Kerne 1500Kcal :)