Trotz ungesunder Ernährung,dünn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz normal sein. Nur weil du ungesund isst heißt das noch nicht, dass du dick wirst. Vielleicht isst du viel Schlechtes aber dafür wenig von normalem Essen, falls du verstehst was ich meine. Ausserdem bist du mit 13 mitten im Wachstum und da ist dein Stoffwechsel sehr aktiv und zunehmen ist sehr schwer.

FP1000
Fragesteller

du meinst dass es sich ausgleicht mit schlecht und normal oder?hoffentlich bleibt es auch weiterso da kann ich dann auch weiterhin unbesorgt futtern xD aber außerdem was ist mit anderen leute gleicher alter und die sind deutlich dicker ?

mein Bruder ist auch dünn gewesen ,er hat er sehr viel fast Food gegessen und man hat dann bei ihm festgestellt das seine Organe verfettet sind.Also selbst wenn du nicht dicker werden solltest kann das trotzdem Schäden hinterlassen.Achte also trotzdem auf eine gute Ernährung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein oder Du steckst die Energie ins Wachstum. Ein Kollege von mir ist Mitte 30, gertenschlank, treibt kaum Sport außer zu Fuß gehen, und kann essen, was er will. Manchmal beneide ich ihn ;-)

FP1000
Fragesteller

und was heißt schilddrüsenüberfunktion und wie kann man das bestätogen das ich das hab

FelixFoxx  29.10.2013, 18:20
@FP1000

Geh zum Arzt und lass Dir Blut abnehmen, um die Schilddrüsenwerte zu überprüfen. Der Arzt kann Dir dann sagen, ob Deine Schilddrüse eine Überfunktion hat, also zuviele Hormone produziert.

FP1000
Fragesteller
@FelixFoxx

oh bin 13 und hab kein bog so nen großen aufwand zu machen hab ja gesagt bin foul xD